Frosinone | English-Spanish Interpreter | Noite de Lobos 720p | 1080p Dublado – Torrent Download (2018) 5.1
Home – Ein smektakulärer Trip

Home – Ein smektakulärer Trip KinoX

Mar. 18, 2015 (USA) 94 Min. PG
Your rating: 0
6 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Tim Johnson
Director

Darsteller

Jim Parsons isOh (voice)
Oh (voice)
Rihanna isGratuity '
Gratuity '
Steve Martin isCapitain Smek (voice)
Capitain Smek (voice)
Jennifer Lopez isLucy Tucci (voice)
Lucy Tucci (voice)
Matt Jones isKyle (voice)
Kyle (voice)
Brian Stepanek isGorg Commander / Father (voice)
Gorg Commander / Father (voice)
April Lawrence isBoov Announcer (voice)
Boov Announcer (voice)
Stephen Kearin isBoov (voice)
Boov (voice)
Brian Stepanek isBoov (voice)
Boov (voice)
Lisa Stewart isBoov (voice)
Boov (voice)

Handlung

Die Boovs machen die Erde zu ihrem neuen Heimatplaneten und beginnen damit, alles neu zu organisieren. Die Menschen werden unfreiwillig umgesiedelt. Als jedoch Tip, ein cleveres junges Mädchen, der Gefangenschaft entgeht, wird sie auf einmal zur unfreiwilligen Komplizin von Oh, einem verstoßenen Boo v auf der Flucht. Schon bald erkennen die beiden ungleichen Freunde, dass es um viel mehr geht, als nur intergalaktische Beziehungen zu retten. Und so begeben sie sich auf eine fantastische Reise voll Spaß und Abenteuer, die ihr Leben und ihre Welt für immer verändern wird.  
Um sich vor ihren Feinden zu verstecken, schleppt Captain Smek sein außerirdisches Volk, die Boov, von Planet zu Planet. Nur um immer wieder festzustellen, dass nicht jeder Planet als Zufluchtsort geeignet ist: Fleischfressende Würmer, Laser-Tintenfische und Lava-Einöden sind schließlich nicht das, was sich die Boovs für ihre neue Heimat vorgestellt haben. Nach einer langen, kräftezehrenden Reise durchs Weltall deutet sich aber doch noch ein glückliches Ende für die friedlichen Aliens an: Bis auf den seltsamen Namen „Erde“ scheint dieser Planet perfekt. Kurzerhand beginnen die Boovs, die menschliche Bevölkerung umzusiedeln. Als ein Außerirdischer namens Oh aber den Fehler macht, ihren gefürchteten Feinden den neuen Aufenthaltsort der Boovs zu verraten, ist auch in der neuen Heimat niemand mehr sicher. Um seinen Missgeschick wieder auszubügeln, begibt sich Oh deshalb gemeinsam mit dem Teenager-Mädchen Tip, das der Umsiedlung entkommen ist, auf eine abenteuerliche Reise um die Welt…

Originaltitel Home
IMDb Rating 6.7 75,959 votes
TMDb Rating 6.8 1195 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 645 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment